Das digitale Kongresspaket – KREBS

Das Paket enthält die Aufzeichnung der Vorträge beider Kongresstage (25.03.2017 – 26.03.2017) als Video-Download in HD-Qualität (mp4)

Die Vorträge

  1. Krebs als Systemerkrankung (Prof. Dr. med. Jörg Spitz, Schlangenbad)
  2. Wissenschaftliche Grundlagen der Medizin im 21. Jahrhundert (Dr. med. Ori Wolff, Berlin)
  3. More than a vitamin: Vitamin C as a treatment for cancer  (Ph. D. Qi Chen, Kansas City/USA)
  4. Aktuelle, adjuvante Verfahren in der Onkologie (PD Dr. med. Nils Thoennissen , Soest)
  5. Der Krebserkrankung ganzheitlich begegnen – Individuelle Heilungswege bei schwerer Erkrankung (Dr. med. György Irmey, Heidelberg)
  6. Die Bedeutung von Bewegung und Sport in der Onkologie (Petra Wirtz, Köln)
  7. Ganzheitliche und patientenfreundliche Therapie von Prostatakrebs (Dr. med. Ernst Herbert Bliemeister, Ammersbek)
  8. Möglichkeiten und Grenzen einer ketogenen Diät in der Onkologie (Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer, Würzburg)
  9. Die Rolle des Darmes (microbiome) bei der Krebsentstehung (Dr. med. Ralf Heinrich)
  10. Mikronährstoffe in der onkologischen Intervention(Apotheker Uwe Gröber, Essen)
  11. Die Bedeutung von Singen und Musik für Patienten in der Onkologie (Elke Wünnenberg, Bad Waldsee)
  12. Integrative Therapie von Patienten mit Prostata- und Mammakarzinom (Prof. Dr.med. Dr. rer. nat. Bernd Pfeifer)
  13. Tumor-Fatigue – Mehr als nur eine „Müdigkeit“ (Dr. med. Alfred Wolf, Ulm)
  14. Umwelteinflüsse und Krebserkrankungen (Dr. med. Kurt E. Müller, Kempten)
  15. Problematik der Ernährung bei Krebspatienten (Dr. med. Hardy Walle, Kirkel)
  16. Vitamin D und Krebs: Update 2017 (Prof. Dr. med. Winfried März, Mannheim)
  17. Magnesium in der Krebstherapie (PD Dr. med. Klaus Kisters, Herne)
  18. Omega-3-Fettsäuren in der Onkologie – Kann man mit Fischen dem Krebs davonschwimmen? (Dr. med. Volker Schmiedel)
  19. Synopsis und Perspektiven (Prof. Dr. med. Jörg Spitz, Schlangenbad)

Bonusmaterial

  1. Epigenetik: Schnittstelle zwischen Erbgut und Umwelt als Sonderdruck aus den „Aktuellen Gesundheitsnachrichten 27/ 2017“ als PDF
  2. Der Vortrag Epigenetik – Nicht die Gene steuern uns  – wir steuern unsere Gene (Prof. Dr. med. Jörg Spitz)als Video-Download in HD-Qualität (mp4)    

HIER KLICKEN



Buchempfehlung:

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der MolekularmedizinBiochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien und das INSIDER-Wissen der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt aus diesem knapp

1000 Seiten schweren,
unabhängigen Krebsratgeber

erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

  • „Nur 3% aller Krebsopfer sterben an Krebs ….
    die restlichen 97% sterben an ihrer Unwissenheit!“
  • „Jeder sollte wissen, dass der Krieg gegen den Krebs größtenteils ein Betrug ist!“
    Prof. Dr. Pauling, zweifacher Nobelpreisträger und Begründer der orthomolekularen Medizin
  • Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hundertausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist ….
    Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann
  • Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen. Es haben nur jene Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen Zentren fernhalten.“
    Prof. Charles Mathe, franz. Krebsspezialist

 

„Ganz viele Menschen sterben aus Unwissenheit!“
Lothar Hirneise, Vorsitzender von „Menschen gegen Krebs e.V.“