Bio-Gesundheitskosmetik für Gesicht und Körper



   

fangocur – ein Unternehmen im Dienste der Gesundheit der Menschen

 

Die Heilerde Gossendorfer Naturfango liegt in unberührter Natur
Durch unberührte Naturlandschaft führt der Weg zum Heilvorkommen

Der Gossendorfer Fango ist eines der wertvollsten Schätze der Erde
Der natürliche Gossendorfer Fango ist ein wahrer Schatz für die Gesundheit der Menschen

Der Gossendorfer Fango ist ein wahres Allround-Naturheilmittel

Der Gossendorfer Fango wird zu feinem Pulver verarbeitet und daraus werden hochwertige Produkte hergestellt

 

Ein wahrer Schatz für die Menschheit – Gossendorfer Fango

Schon vor mehr als 100 Jahren wussten die Bewohner im steirischen Gossendorf um die Heilwirkungen ihrer am Fuße der Gleichenberger Kogel gelegenen, so wertvollen Erde Bescheid. Und auch von weit entfernten Gegenden schickten Ärzte ihre Patienten und Patientinnen nach Gossendorf, um diese Erde zu nutzen. Seit den 1970er Jahren ist es amtlich. Die Heilwirkungen des Gossendorfer Fango wurden behördlich bestätigt. Überraschend dabei war für die Mediziner, dass es kaum eine Heilerde auf unserem Planeten gibt, die auf derartig umfassende Heilwirkungen verweisen kann. Die Qualität der Inhaltsstoffe sowie die physikalischen Wirkungen sind einzigartig und es ist nicht vermessen, von einem Schatz für die Menschheit zu sprechen.

fangocur ist ein vom TÜV zertifizierter Medizinprodukthersteller

Die Bemühungen von fangocur nach international anerkannten Standards zu arbeiten, gipfelten schließlich in der vom TÜV Austria erfolgten Zertifizierung des Unternehmens als Medizinprodukthersteller. Damit ist fangocur berechtigt, Medizinprodukte herzustellen und international zu vertreiben. Dies ist nur Unternehmen möglich, die sich einer laufenden Qualitätskontrolle durch eine behördliche Stelle unterziehen und sämtliche strengen Auflagen genauestens erfüllen.

Seit Jahren in ganz Europa erfolgreich

Die Produkte von fangocur erfreuen sich mittlerweile in ganz Europa großer Beliebtheit. Im Jahr 1999 wurde der Vertrieb in Österreich begonnen, mittlerweile werden alle Länder in Europa beliefert. Bereits rund 300.000 Menschen vertrauten fangocur und viele verwenden die natürlichen Produkte regelmäßig. Und dennoch ist die Mission von fangocur noch lange nicht beendet.